Wollte mich mal gleich im richtigen Unterforum vorstellen.

Ich kann, wie bestimmt die meisten hier, nicht ohne Motorrad. Vor kurzem habe ich mir eine neue Brutale 1090r gegönnt und gedacht - die musst du jetzt bis zum Ende lieben und darfst nie wieder so viel Geld für Spaß ausgeben..
Nun, wo ich mich halbwegs an sie gewöhnt habe, schaue, höre und rieche ich wieder neidvoll jeder alten 2 Zylinder Gurke hinterher

Die MV ist zwar ein sehr geiles Bike und es macht riesen Spaß sie zu fahren, aber es ist eben "nur" ein modernes Plastikspielzeug und hat 2 Zylinder zu viel. Da ist ehrlich gesagt meine alte Bandit mehr Motorrad.
Und wenn ich diese minimalistisch gestalteten Cafe Racer sehe, wo nur das nötigste dran ist und man noch das Gefühl hat eine Maschine mit Charakter zwischen den Beinen zu haben...
Jedenfalls

Richtig hübsche Dinger wie Norton, Triumph, Duc und co. sind bei dem Preis wohl nicht drin, also wird es wahrscheinlich ein Japaner. (wird ja eh umgebaut

Die CB 400 gefällt mir zwar schon sehr gut und da muss eigentlich nur eine andere Sitzbank und Lenker hin, aber ein V2 wäre mir schon lieber.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Danke!!