ich bin der Markus, fast 47 (gefühlt aber 25)

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich mit dem Zweiradvirus befallen und seit über dreißig Jahren auch motorisiert, einspurig unterwegs, zwischendurch hab ich das Ganze (Offroaderei, daher auch der Nickname) ziemlich intensiv betrieben, mittlerweile aber auch altersbedingt fast auf null zurückgefahren, oder besser gesagt auf elektrisch betrieben Fahrräder umgestellt! Ich wäre aber nicht ich, wenn ich das nicht auch wieder semiprofessionell betreiben würde

Seit einiger Zeit schraube ich an einer alten (Bj. 1965) Lambretta rum, möchte aber doch auch noch ein altes Motorrad, gerne im Caferacer oder Scrambler-Style, da ich ja aus dem Gelände komme.
Die alten Zweiventil-Boxer würden mir schon auch gefallen, aber das ist mittlerweile ja etwas inflationär, weil viele sowas umbauen, daher möchte ich eher meinen Wurzeln treu bleiben und was schönes Einzylindriges. Mal sehn was mir so über den Weg läuft, nehme auch gerne Vorschläge von euch an, nach was ich Ausschau halten soll!
Hier ein paar Bewegtbilder meiner LahmBerta (Videos machen ist ein weiteres Hobby von mir):
In diesem Sinne, ride on