Wie du meinst. Wir zwei werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.Schinder hat geschrieben: HC-Wert im Verhältniss zum CO-Wert vergleichen.
Peter
Zum aktuellen Kerzenbild: Optimal, lambda = 1 :-)
Wie du meinst. Wir zwei werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.Schinder hat geschrieben: HC-Wert im Verhältniss zum CO-Wert vergleichen.
Danke vielmals für das freundliche Angebot :-DSchinder hat geschrieben: ... Nachhilfestunden in der Praxis ...
Kann ich nicht bestätigen.MichaelZ750Twin hat geschrieben:Das klassische "rehbraun" erzielt man heute mit dem bleifreien Sprit nicht mehr.
Und woher kommt dann der Ruß am Rand?bb42 hat geschrieben:MichaelZ750Twin hat geschrieben: Das Kerzenbild auf dem 1. Foto ist m.E. klar weißlich und damit zu mager.
Peter, wolltest du es nicht aufgeben?kramer hat geschrieben:Und woher kommt dann der Ruß am Rand?bb42 hat geschrieben:MichaelZ750Twin hat geschrieben: Das Kerzenbild auf dem 1. Foto ist m.E. klar weißlich und damit zu mager.
Peter
Kann's ja doch nicht lassen :-)MaxEmil hat geschrieben: Peter, wolltest du es nicht aufgeben?