Der Markt ist mir ohnehin einigermaßen rätselhaft, wenn du was kaufen möchtest bist oft fassungslos ob der frechen Preise und wenn du was verkaufen möchtest, steht die Mühle ewig rum oder interessiert sowieso keinen.

Gut, das mit dem schwierigen Verkauf von gutem Material kann man auf die doch eingebrachte Indiviualität der Bikes schieben, aber das jeder offensichtliche Schrotthaufen plötzlich 2T wert sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich hab - natürlich NUR zwecks Marktbeobachtung

In den letzten Wochen war 1(!) einigermaßen gute CX um 500.- drin, die war in Sekundenschnelle weg. Ansonsten überall der Deppenzuschlag weil wir Österreicher sind, wahrscheinlich.

Wenn ich mir dann mobile.de anschaue, glaub ich immer, ich bin im Schlaraffenland. Wollte schon nen LKW mieten und auf Deutschland-Rundreise gehen, um mit einem Laster voller SR, XT, XS, XV, XJ oder CX heimzukommen...

Aber im Ernst: unter 1K gibts Einzelteile in Kisten oder CX mit steckendem Motor (meine). Da wundert es mich nicht, das auch XJ's - oder beispielsweise cb400N (das Ding wollte schon neu keiner) vermehrt auftauchen. (natürlich darf der Hinweis "gute Basis" oder "Oldtimer" gern auch "Klassiker" im Text nicht fehlen) Erst heute: GS450 um 2,5T... vor 3-4 Jahren wären es eher 500.- gewesen.
Naja, so es ein "Markt" ist, wird er das eh von Selbst regeln....
GLG
Alex