forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Re: Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???

Beitrag von RennQ »

...wie war nochmal die frage??

:unbekannt:
sport boxer i.g..JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

didi69
Moderator
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

RennQ hat geschrieben:...wie war nochmal die frage??
:lachen1: :lachen1: :lachen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

RennQ hat geschrieben:...wie war nochmal die frage??
Ob Heizgriffe einen Einfluss auf die Schräglagenfreiheit und man damit häufiger aufsetzt. :grinsen1:

.

MaxEmil
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650

Beitrag von MaxEmil »

Also ich finde es wirklich schade das Oli sich nicht mehr dazu geäußert hat was ihn denn genau so sehr gestört hat...
Doggenreiter hat geschrieben: Ich fand für mich das er es übertrieben hat und ich denke das er das nicht lange so treibt , entweder fliegt dem das Getriebe um die Ohren so wie der daran gerissen hat oder er bekommt es mit den Blauen zu tun , den das was ich da gesehen habe geht überhaupt nicht...
War es wirklich nur das er unglaublich schnell unterwegs war, eventuell schneller als du Oli mit deiner modernen Maschine oder hat er sich tatsächlich wirklich daneben benommen und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet?
An gefährlichen stellen überholt, bei Gegenverkehr usw?
Denn das ist das einzige was mich aufregt wenn ich es sehe, ob einer rast wie blöd und sich oder seine Maschine, ganz egal was für ein Baujahr, in den Wald pfeffert... Selbst schuld aber sobald andere Verkehrsteilnehmer in der nähe sind geht das gar nicht.

Wirklich mitreden kann ich aber eh nicht, auf dem Moped bin ich mehr Verkehrshindernis als Raser...

Grüße Maxi

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

MaxEmil hat geschrieben:Wirklich mitreden kann ich aber eh nicht, auf dem Moped bin ich mehr Verkehrshindernis als Raser...
Hallo Maxi,

so wie ich Dich damals kennen gelernt habe, bist Du ganz sicher kein Verkehrshindernis und ein Raser wirst Du hoffentlich niemals werden, denn so, wie ich Dich kenne, wirst Du Dein Hirn ganz sicher nicht zu Hause lassen, wenn Du auf´s Moped steigst. Und das ist auch gut so! .daumen-h1:

Rasen hat, das hab ich weiter oben schon gesagt, ganz sicher nichts mit schnellem Fahren oder Heizen zu tun. :wink:

.

Onym

Beitrag von Onym »

..Es gibt keinen Grund, den Thread zu schließen.
Nein, den gibts nicht. Das habe ich auch nicht verlangt.
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint. So wie ich allerdings sehr hoffe, das der Fragende seine Frage auch ironisch gemeint hat ! ? ! :?

Falls nicht, wäre nach 12,13,14 durchgekauten Seiten gerade diese Frage schon sehr.....hmmm...sagen wir mal....absurd ?.. daneben?...Und der Fragesteller hätte ja gar nix gecheckt falls er das ernst gemeint hat. :roll:

Da ich aber davon ausgehe das er ein kluger Mensch ist nehme ich an er wollte nur mal ein bissl "kitzeln". Was auch absolut o.k. ist. :wink:

Einen Thread zu schließen würde ich niemals verlangen, egal zu welchem Thema oder was drinne steht oder was auch immer. Niemals ! Auch würde ich niemals verlangen-wie andere- das mir bestimmtes nicht mehr angezeigt wird weil auf meine Ratschläge, Empfehlungen, usw. nicht eingegangen oder mir sonst nicht genügend "gehuldigt" wird. Sowas kann ich locker ab.
Das hier ist Internet. Sonst nix. In Internetforen - egal zu welchem Themen - sollte man generell ein dickes Fell haben. :dance2: Und das ist bei mir "mammutmäßig"....

Du bist als Moderator sehr aufmerksam und das ist gut. Weiter so ! :clap:

So, das Wetter bessert sich gerade. Da könnte ich doch glatt mal die W rauszerren und ein wenig "rumheizen" !! Aber:
Darf ich das überhaupt???

:twisted: :twisted:

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Wohl eines der sinnlosesten Themen hier. Jeder fährt so wie sich sein Hintern wohl fühlt.

Und wenn mich mal so ein grauhaariger, ohne blödem Buckellederkombi, mit untermotrisiertem Alteisen, so einer der nur ein Bremslicht montiert hat damit er durch den TÜV kommt, abledert - dann jammere ich nicht.

Vor dem falle ich auf die Knie und spendiere ihm Bier bis er abwinkt.
Ehre wem Ehre gebührt.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: Hallo Ratz du brauchst nicht unbedingt vor ihm auf die Kniefallen .aber du hast schon recht damit .
Ehre wem Ehre gebührt. .daumen-h1:

RennQ

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

-
-
-
...für alle die meinen sie sind die schnellsten "uff der gass":

eat this...

:bike1: :bike1:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: ein atemberaubendes Video ,Respekt .daumen-h1: .Das können die anderen bestimmt auch???oder.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels