.
.
ab jetzt wird wieder mit heizoel geheizt, - ist sowieso auf dauer billiger als mit cafe-racer...

(@feze: 18...da geht noch was...)
Absolut empfehlenswerte LektüreGerdZX10 hat geschrieben:... dass "80% der erreichbaren Geschwindigkeit an der oberen Hälfte des Motorrades festzumachen sind" (Bernt Spiegel) plastisch vor Augen geführt. Danach habe ich es geglaubt und nie wieder angezweifelt.![]()
Wobei ich ein anderes Verhalten sowieso nicht mehr nachvollziehen kann.GerdZX10 hat geschrieben:... . Dann darf man nicht traurig sein, sondern fährt zwei drei Kurven mit und lässt danach abreissen ...
Naja, ich betrachte das sportlich, im eigentlichen Sinne von Sport,chinakohl hat geschrieben: Motorradfahren ist doch kein Wettbewerb ...
So schauts aus.chinakohl hat geschrieben: Es gibt immer einen, der irgendetwas - egal, was - besser kann .
Da braucht man überhaupt nicht neidisch, missgünstig, oder sonstwas zu sein.
Das kenn ich mit der Vette. Ich find's immer toll, wenn der andere mit hochdrehendem Motor loszieht und ich mit blubbernden 1500rpm losrolle. Aus dem Alter bin ich raus...chinakohl hat geschrieben:...Beim Autofahren ist das ja nicht großartig anders. Meine Frau und ich fahren einen bullernden Ami V8 als Alltagsfahrzeug - kaum steht man mit so`ner Kiste an `ner Ampel, findet sich irgendein Hirntoter, der sich mit dir anlegen will....
Da reagier` ich schon gar nicht mehr drauf. Wenn die Ampel grün wird, nimm`ich nur einfach den Fuß von der Bremse und der Karton (Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 mit 5,9 L Magnum) rollt los.Fußhupe hat geschrieben:Das kenn ich mit der Vette. Ich find's immer toll, wenn der andere mit hochdrehendem Motor loszieht und ich mit blubbernden 1500rpm losrolle. Aus dem Alter bin ich raus...