forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu in der Szene = brauche paar infos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Rafflix
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Neu in der Szene = brauche paar infos

Beitrag von Rafflix »

Hi,

Ratz du hast Recht. Letztes einloggen am 6.6. .

Wenn sich jemand, der Fragen aufwirft, nicht mal bequemt zu antworten, zeugt das m. E. von einem mickrigen Charakter.

Es ist in meinenen Augen einfach unhöflich sich nicht mal auf Beiträge zu melden, selbst wenn diese offenbaren, dass man das anvisierte Projekt finanziell bzw. so nicht stemmen kann. Dafür ist der User einfach jung, hat sich kundig gemacht indem er Fragen aufwarf.
So sollte er doch auch sagen, dass es so momentan bei ihm nicht funktioniert, bzw. er das Ganze falsch eingeschätzt hat.

Antworten und Hilfestellung hat er bekommen, es erfolgte leider keine Antwort.
Dies zeugt auch von einer Ignoranz und einem Egoismus den ich leider schon des Öfteren erleben musste.

Anscheinend Zeitgeist?

Als mehr als unhöflich empfinde ich solch ein Verhalten allemal.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Rafflix hat geschrieben:Als mehr als unhöflich empfinde ich solch ein Verhalten allemal.
Grundsätzlich ja, aber wir sollten das bei so nem jungen Kerl nicht überbewerten. :wink:

...Ich warte nochmal zwei drei Tage ab und verschieb den ganzen Thread dann in die Quarantäne. Man muss ja hier nicht jeden Müll aufheben. Bringt ja eh keinem was.

.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Zumal wir ja nicht Customizer-Forum heißen, ist also schon sehr tolerant hier... :versteck:

Krami
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)

Beitrag von Krami »

Man kann es leider immer wieder beobachten bei der Jugend... selbst bei mir im Sportverein. Man gibt eine offene kritische Meinung wieder. Anschliessend kommt entweder als Antwort: "Schrei mich nicht so", oder die Eltern stehen bei einem auf der Matte, oder sie kommen eine Zeit lang nicht mehr...
Das gleiche sehe ich auch auf der Arbeit, die jungen Mitarbeiter sind gleich beleidigt... alles muss/sollte durch die Blume gesagt werden... nene bei mir nicht:

Das gab es doch einen Spruch: "Ehrlichkeit währt am längsten!"

Was soll man sagen... die Zeiten ändern sich... oder die Zeiten ändern Dich... aber nicht unbedingt mit mir.

Ich musste einfach antworten, obwohl alles schon gesagt wurde. Aber im Moment fällt mir solch ein Zeitwandel extrem auf.

Aber Jungs das Wetter wird besser und ich kam endlich mal wieder zum Runden drehen :rockout: :jump:
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

Schau Dir mal die Weichgespülten Eltern , mehr möchte ich darüber nicht sagen ausser .

Man erntet, was man sät.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Ich setze nen 5er drauf das der TE sich im Forum geirrt hat und eigentlich in ein Streetfighter Forum wollte...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Also ich könnte ja jetzt auch was schreiben...aber dann würde ich mir wohl den Zorn einiger Vorschreiber einhandeln.

Nur so viel: Nach nun 3 Seiten mimimi hätt ich an seiner Stelle auf das Forum hier auch kein Bock mehr.....meine Güte...
Bild

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Seine letzte Anmeldung war am Mo 6. Jun 2016, 21:17 Uhr. Von daher ist er hier schon längst nicht mehr beteiligt und hat seine Entscheidung schon vorher getroffen. ...Schade eigentlich. :(

...Es kann aber auch nicht verboten sein, sich ein paar Gedanken dazu zu machen, was manche, insbesondere junge und unerfahrene Leute wohl bewegen mag, sich der Szene anzuschließen, welche Vorstellungen sie davon haben und wie man ihnen den richtigen Weg zeigen kann.

Schließlich sollte es auch in unserem Interesse liegen, jungen Nachwuchs zu fördern und ihn ans Hobby heran zu führen.

Wenn Du dazu etwas beitragen möchtest, dann kannst Du das gerne tun. Wenn nicht, dann steht es Dir frei, den Thread weiter zu verfolgen oder eben nicht.

Ein einfacher Klick auf den roten Pfeil im 1sten Button von links genügt, und Du wirst nicht mehr über neue Beiträge informiert:
Unbenannt.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Egal wo man hinschaut, eine Erregungswelle jagt die nächste...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik