Aber wie erkenne ich, daß mir die Rennleitung bald sagen wird - Reifen ist abgefahren!. Da ist keine Mittelrille, die einen Anhaltspunkt bieten würde. Wer weis Bescheid?
 Aber wie erkenne ich, daß mir die Rennleitung bald sagen wird - Reifen ist abgefahren!. Da ist keine Mittelrille, die einen Anhaltspunkt bieten würde. Wer weis Bescheid?Grüße Volker

Aber wie erkenne ich, daß mir die Rennleitung bald sagen wird - Reifen ist abgefahren!. Da ist keine Mittelrille, die einen Anhaltspunkt bieten würde. Wer weis Bescheid?
 Aber wie erkenne ich, daß mir die Rennleitung bald sagen wird - Reifen ist abgefahren!. Da ist keine Mittelrille, die einen Anhaltspunkt bieten würde. Wer weis Bescheid? danach geht auch.
  danach geht auch. 
Was hat denn der Reifenverschleiss mit der Mittelrille zu tun? wenn Du ständig auf Kürve gehst, isser aussen schneller runter und innen noch neu:-))))DerAlte hat geschrieben:Da ist keine Mittelrille, die einen Anhaltspunkt bieten würde.
 ..sondern einfach nur wissen, wann der Road Attack abgefahren ist...
 ..sondern einfach nur wissen, wann der Road Attack abgefahren ist...
Wenn Du den TWI siehst, wird es Zeit für nen neuen Reifen.Ranger hat geschrieben:Die TWI gelten hier nicht, sind für USA. Bei uns die mm.