Unbelastet ist natürlich richtig. Wegen des Federwegs der Stossdämpfer aus Unbelastet bis auf Anschlag.
Vorbehaltlich überschreiten des zulässigen Gesamtgewichts, wenn die Kolbenstangen der Stossdämpfer die Biegung machen. Aber auch das funktioniert so nicht, da die Kolbenstangen erst voll eintauchen. D.h. der Zylinder macht die Biege.
Oder wie war das zu verstehen ??
Gruß
Bernd
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Honda» CX500-Klappe die zweite
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Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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- zockerlein
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Re: CX500-Klappe die zweite
naja, soweit sollte es nicht kommen
irgendwie drück ich mich um den Rahmenumbau... jedenfalls tu ich alles andere, nur nicht das
heute habe ich die Eurosport Bremse in die Tourer implantiert:
irgendwie drück ich mich um den Rahmenumbau... jedenfalls tu ich alles andere, nur nicht das
heute habe ich die Eurosport Bremse in die Tourer implantiert:
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- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: CX500-Klappe die zweite
HAH! Ja geil! Den Krempel habe ich auch unten liegen.
Die 275er Scheiben? Wie bist du an den linken Bremssattelhalter gekommen?
Funzt gut???
Die 275er Scheiben? Wie bist du an den linken Bremssattelhalter gekommen?
Funzt gut???
- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: CX500-Klappe die zweite
275er Scheiben, ja
die Orginalen Bremszangen der E gehen, du brauchst aber Adapter von der Boldor (welche wusste der Verkäufer auch nicht, er meinte auf der Kiste stand nur Boldor/alt) CB900Four vermute ich
ansonsten passen die Bremsscheiben 1:1, nur bei der Dicke solltest du schaun, meine sind schon leicht unter Maß
ach, und funktionieren tun sie super!
FÜR MEIN EMPFINDEN deutlich besser kann natürlich nicht garantieren
ach und mitm Tüv hab ich auch noch nicht geredet ^^
die Orginalen Bremszangen der E gehen, du brauchst aber Adapter von der Boldor (welche wusste der Verkäufer auch nicht, er meinte auf der Kiste stand nur Boldor/alt) CB900Four vermute ich
ansonsten passen die Bremsscheiben 1:1, nur bei der Dicke solltest du schaun, meine sind schon leicht unter Maß
ach, und funktionieren tun sie super!
FÜR MEIN EMPFINDEN deutlich besser kann natürlich nicht garantieren
ach und mitm Tüv hab ich auch noch nicht geredet ^^