vorgestellt habe ich mich ja schon. Ich muss noch mal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen ihr habt mir viel Input gegeben jedoch werde ich versuchen was eigenes zu machen ohne viel von den bisherigen Gülleumbauten zu kopieren.
Die Maschine habe ich von einem Freund gekauft der Prüfingenieur beim TÜV ist. Er hatte vor kurzem den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt(bringt mir nicht viel da ich noch auf 50 PS umrüsten muss), daher war die Maschine teils zerlegt.
Nach dem Kauf bin ich direkt mit dem Transporter zum nächsten TÜV gefahren und habe mit einem Prüfer durchgesprochen was ich umbauen darf. Er war eigentlich recht entspannt. Das einzige was er mir nich genehmigen wollte war das umschließen vom Heck (Loop oder sonstiges) Ich darf nur bis zum "Steg" das Heck kürzen.
Also an die Arbeit gemacht erstmal erstmal die Verkleidungsteile entfernt
Folgende Dinge müssen erledigt werden um sie Fahrbereit zu bekommen:
-Bremskolben vorne rechts ersetzen (war so fest dass ich ihn nicht mal mit Luftdruck gelöst bekommen habe, habe auch schon einen bei Ebay gekauft.)
-Bremspumpe ersetzen wobei ich da eine andere haben will die Optisch auch was her macht.
-WaPu-Dichtung ersetzen.
Also ran an den speck

Heck gekürzt und Motor ausgebaut.
Die Sitzbankgrundplatte habe ich aus Gfk gefertigt. Mein Sattler kommt Montag vorbei und wir schauen wie wir optimal die Sitzbank beziehen können. Anhand der form entscheide ich dann wie es weiter geht und welche form der Rest des Bikes bekommen soll.
Beste Grüße
Engin