Sollte an sich nur heißen, dass auch die Serienlager nicht soooo schlecht sind, wie ihr anscheinender Ruf, da wird sicher auch viel kaputtgetuned (gerade, was Dämpfer und Federung angeht - deswegen lasse ich das nach Möglichkeit).
Kegelrollenlager haben ihre Berechtigung und wenn es nicht den Unterschied macht (bei der Enfield kostet der Satz halt gleich mal 200€, neue Kugeln "etwas" weniger) und man sowieso neues Material braucht, sollte man sich das gönnen. Gerade für die "neueren" Japaner gibt es da ja recht viel auf dem Markt.
Ich wollte einfach sagen, dass mich die Lagerung noch nie so gewaltig gestört hat. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Vergleich?! Wo man es aber tatsächlich merkt, sind die Reifen! Wer also mit zickzack Firestones cool sein will, braucht auch keine Kegelrollenlager, oder Konis

Bei der Chief wird das Schwimmen vermutlich durch die 5.00-16 Ballone erledigt, da ist mir die originale Lagerung lange gut

Gruß,
Andreas