forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
chinakohl

Re: Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???

Beitrag von chinakohl »

Boaah nee, Ralf (?!) -langweilst du dich "drüben" (im BBF) ?
Oder warum haust du hier solche Verse `raus ? 1)

Ich weiß, das du Mopped-fahren kannst (und ich schätze mal, da bin ich nicht der einzige :-) ) ....

"Heizen" hat für mich auch nix mit der zu diesem Zeitpunkt (wenn man gerade "heizt" ) gefahrenen Geschwindigkeit zu tun .... Ich bin ja nicht einer, der beim kilometerlangen Geradeausstochen auf der Autobahn die Reifen eckig fährt (schon alleine das Leistungspotential meiner "Gestelle" ( ;-) ) lässt dieses nicht zu).

Allenfalls mit der Fahrdynamik ( also mit den spürbar auf Mann und Maschine wirkenden Kräften) ...... und die spürt man deutlich - je nach der befahrenen Strecke - auch schon weit unter 100 Km/h.

MfG
Arvid

P.s: Wir sind hier nicht im "Yoghurtbecher- Forum" - auch wenn manche hier der Meinung sind, das die Dinger zwar hässlich sind, aber trotzdem gut fahren ;-) (so wie ich übrigens auch - aber das weißt du ja bereits).

1) Arvid meint an dieser Stelle Mopedmessi. BBF steht dür Brit Bike Forum
Zuletzt geändert von f104wart am 11. Jul 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung hinzugefügt

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Alles ist relativ.

Mir wurde schon attestiert, ich würde mit der Bullet heizen. Dabei fahre ich sie einfach nur so, wie sie eben geht :mrgreen:

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

So ihr Meckertanten: Der ultimative Beweis, dass man mit jedem Moped heizen kann. Ungeachtet ob dabei Topspeed erreicht wird... Und jetzt will ich nichts mehr über maximale Endgeschwindigkeit und Kurvenschräge hören... Das hat nichts zu sagen beim heizen...

http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 130590.jpg

Ist - glaube ich - eine von den schnellen Supermotos...vermutlich Pizzaexpress von wegen dem Koffer.. :lachen1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Knolli
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125

Beitrag von Knolli »

Ich sehe nichts
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Typischer Fall von "verheizen". :lachen1:

.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

XB12Scg hat geschrieben:Ich sehe nichts

Ggf. Das iPad umdrehen...vorne ist da wo der Knopf ist....

Der musste raus....sorry...

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics