MaxEmil hat geschrieben:Guten Morgen :-)
Also eigentlich finde ich dein Projekt wirklich schön, die Basis ist super und ich steh total auf deine Farbwahl nur leider finde ich das Gesamtbild des fertigen Mopeds nicht stimmig, der Seitendeckel ist zu groß, der Scheinwerfer und der Tacho zu hoch und der Höcker ist lang genug das der KZH hätte daran montiert werden können was m.M.n. viel stimmiger wäre...
Aber ich bin da auch etwas engstirnig was die Proportionen angeht![]()
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Racer und auf jeden Fall Respekt vor deiner Arbeit![]()
Grüße Maxi
Tag Maxi, Tja, da hab ich ja wieder mal wieder voll reingegriffen...bis auf die Farbe ist das Moped Kacke...

Das wird wohl immer so bleiben... Die Geschmäcker sind halt verschieden, und wenn man das Moped in Natura sieht merkt man das die Bilder des Amateurfotographen dem Gesamteindruck nicht gerecht werden.
Als ich mich für die Seitendeckel entschieden habe, war mir auch klar was die "freies Dreieck" Fans sagen werden....

Bleibt bloß eins zu sagen...Mir gefällt es, und es wird noch wachsen...Vielleicht findest Du später noch das eine oder andere was Dir am Cappuccino-Racer gefällt.. Trotzdem danke für Deine offenen Worte..!
Gruß
YICS