Speichenräder an der Monster bringen sicherlich Mehrgewicht und Löcher in den Geldbeutel ... für was?
Auch bei den sehr guten Tipps von Spineframe schreibt er dezent von einigen Spacern, ergo: sinnloses Mehrgewicht. Das ist für die Landstraße alles völlig wurst und ob du es tatsächlich auf der Renne spürst ist auch noch die Frage. In jedem Fall ist es aber technisch eine Verschlechterung die auch noch einiges an Geld verschlingt.
Schon mal über eine andere Felgenfarbe nachgedacht, oder eine Verbesserung des Fahrwerks oder, oder, oder? Das Geld kann man bei der Monster sicherlich besser anlegen!
Klar passt eine Speichenfelge durchaus auch an die Monster. Aber die Rohrrahmenbuells und die Monster (sind für mich quasi "Zwillinge" einer geilen Epoche, wobei es die Buell leider nicht mehr gibt, die Monster schon) sind genau die beiden Motorräder die das 3-Stern-Felgendesign an den nackten Landstraßen-Kanonen geprägt haben. Und das sieht doch Hammer aus!
Aber Du machst das schon!
Grüße
Michael