Da es sich so gehört wenn man neu in einer Runde ist stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Martin aka ,Martl' bin 33 und bin gebürtiger Wiener.
Mittlerweile wohne ich allerdings in NÖ. Also Ösi

Bis vor kurzem habe ich mich mit dem Thema CafeRacer alte Maschinen gar nicht beschäftigt.
Bin vorher immer SuMo gefahren. Also wegvibrierte Blinker sind kein Neuland für mich

Durch ZuFall dann in einer Zeitschrift einen richtig coolen CafeRacer gesehen und von da an bin ich nicht mehr vom Thema weggekommen.
Hab dann nach ein wenig Suche im Netz meine jetzige Prinzessin gefunden. (Also das Mopped keine Frau)
Aufgrund des LowBudget Gedanken würde es eine XS 360 BJ77.

Ziel war/ist alt, laut und muss nach Benzin stinken. Sprich es geht nicht um die perfekte Optik sondern eher um den Style so was zu fahren.
Was ist bis jetzt passiert:
Der Vorbesitzer hat schon den Tank und die Seitenteile gelackt, möchte die eigentlich nochmal in einer anderen dünkleren Farbe (aber diese Saison bleibst mal so) denke da an Dunkelgrün,Anthrazit, ...
Diverse Teile in schwarz lackiert, Scheinwerfer gelb foliert, Tacho, Blinker erneuert, Blinkerrelais angepasst und noch diverse Kleinigkeiten
Bei der Technik: Vergaser gereinigt und Verschleisteile erneuert, Ölwechsel, Zündung auf Helotronik mit neuen Unterbrechern, neue Zündkerzen und Stecker, neue Reifen, neue Batterie,...
Auspuff wurde der übliche Universal Louis Pott der hinten aufgebohrt wurde und danach die schwarz matte Spraydose geschwungen
Was noch passieren wird:
Eventuell Stummellenker (wobei die im Moment so super gemütlich zu fahren ist),
Neues Heck mit Höcker,
Sicher noch weiterer Unsinn,