Hallo liebe Freunde,
ich melde mich mal wieder zurück. Viele Tage sind ins Land gegangen, zahlreiche Arbeitsstunden wurden "runtergerissen". Einige fehlschläge und unnötige Aufwände wurden Betrieben und endlose €€€ verbrannt ..
Der aktuelle Stand ist wie folgt: die Honda ist zerlegt, ich habe eine Zeichnung erstellt, das Alte Joch auspressen lassen und für sagenhafte 100,- ein neues in Auftrag gegeben

. Der Einbau erfolgt über originallager von Honda (andere, passende gibt es scheinbar auch nicht ..). Heute oder morgen wird dann, so hoffe ich, die Gabel verbaut. Bestückt wird das ganze mit einem Harley Vorderrad (16x3), dass ich glücklicherweise bei Ebay geschossen habe. Ein Bild ist im Anhang. Ich möchte dazu erwähnen, was für ein Krampf es ist ein Vordderad mit Doppelfansch, Speichen und 16x3 zu erwerben .. 16x3 wollte ich, weil das Hinterrad, mit dem die Typen von AME hoffentlich diese Woche endlich fertig werden, dieselbe Größe hat. Wie ihr lest, wird das Hinterrad also über Flansch/Ring von AME mit Speichen versehen. Die kosten dafür sind zwar nicht human, aber was solls..
Als nächstes wollen wir dann die kleineneren (19mm) Vorderradlager von Harley besorgen und die Achse entsprechend zurechtdrehen. Das erledige ich bei meinem Alten Berufsschullehrer

:dance2: kostet dann quasi nichts. Anschließend werden BREMBO´s für die Suzukigabel besorgt, die standartsättel gefielen nicht und wurden aus "Markenzwang" oder wie auch immer abgewählt..
Der nächste Schritt für mich wäre dann die Anderungen am Tank, den mache ich, sobald die Gabel drin und ein Lenker verbaut ist.
Falls es noch jemanden interessiert, mittlerweile sind 5114,- verbrannt und ich habe einen Arsch voll Teile :D

, die vereint werden wollen. Der Tüv-er besichtigt die Gute Gülle innerhalb der nächsten 3-4 Wochen.
Anbei möchte ich erwähnen, dass mein Vater bald für zwei Wochen im Urlaub ist, somit geht mir die Geldquelle aus

. Daher möchte ich euch bitte, euch auch meinen Post bezüglich der zu verkaufenden Teile anzusehen
Leider muss ich innerhalb der Zeit auch 2x täglich den Teich besichtigen .. ich hoffe, dass dennoch genug Zeit für unser Pojekt bleibt.
Solltet ihr noch Tipps für mich haben: immer her damit.
Achso, Ralf deine Antwort macht mir wenig Mut
Hatte beim Tank leider auch keine Plugandplay Lösung erwartet.. hier ist noch viel Handlungsbedarf.
mit besten Grüßen
Endert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.