ich will weder eine laaanges Schutzblech an dem dann ein Kennzeichen endet weder noch ein Kennzeichen das irgendwie von der Seite befestigt hinter dem Rad sitz sei es ganz unten oder irgendwo hinten dran.
Ich hatte damals bei den ersten Entwürfen gehofft, dass das Kennzeichen samt Trägerplatte hinter die Sitzbank passt ohne diese zu verdecken oder wie jetzt zu weit oben zu stehen. Ist leider alles nicht eingetreten. Wenn ich es da lassen möchte muss ich so zum TÜV und es danach tiefer und im Winkel von min. 70°anbringen - geht gar nicht! Dann könnte ich es auch komplett weglassen

Es kommt jetzt an die linke Seite neben die Bremsscheibe - Punkt. Wie genau ist noch nicht zu 100% entschieden, hab da interessante Vorschläge im Nachbarforum gesehen und werde mir das mal ausloten. Fest steht, dass es zweiteilig wird. Halter und Kennzeichenträgerplatte. Die Platte wird simpel: 200x180 plus ne Lasche für die LED. Der Halter wird dann interessanter. Soll halten und TÜV bekommen, muss gut aussehen und nicht die ganze Optik verschandeln.
Es bleibt spannend...