habe noch mal zwei Bilder gemacht die die Silhouette besser zeigen, das Sitzen ist bei meiner Größe nicht das Problem, da ich mit 1,94 recht wenig Neigung zum Lenker habe.
Probesitzen ist aber noch nicht vorbei, das werde ich mal übers Wochenende ausführlich testen, am besten heute Abend beim Fernsehen
Die Scheinwerferhalter kommen noch weg und werden, wie beschrieben, durch Eigenbauten im Stil der alten / Modelle gehalten.
@ Troubadix:(Korrektur, hatte vorhin irgendwie nicht ganz kapiert um was es geht-muß an der Sommergrippe liegen) nur wenn ich den Lenker bis zum Anschlag einschlage stoße ich gegen mein Bein. Da solche Winkel im normalen Fahrbetrieb hoffentlich ausbleiben, sollte es passen. Ansonsten ist es von der Sitzposition noch recht bequem, sogar ohne Griffe. Die Sitzposition ist vergleichbar mit den Telefix Stummeln die vorher drauf waren (Griffhöhe) nur ist die Griffpositionetwas weiter zum Körper verschoben.
Grüße
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)