Lg
Das geht nur mit Chemie. Mechanisch hast da keine Chance, kommst ja nirgends hin. Ist ein Fall für den Abbeizer. Anschliessend musst halt schaun, wie Du die Rohre von innen wieder versiegelst. Es ist zwar ne Passivierungsschicht drauf, auf die alleine würde ich mich aber nicht verlassen, zumindest nicht in den unteren Rahmenzügen, wo sich Wasser und/oder Dreck sammeln können.polytrauma hat geschrieben:Nun die Frage: wie bekomme ich den Rahmen von innen versiegelt?
Yepp, theoretisch:-) In der Praxis kannst Deinen Rahmen gar ned wirklich abdichten, das Zeug sucht sich jeden nur möglichen Weg in's Freie. Das läuft da raus, wo du ned mal im Traum dran denken würdest. Z.B. durch nadelstichkleine Löcher an Schweissnähten, Stellen, an denen Überlappungen nicht bis ganz zu Ende geschweisst sind, Blechfalzen, die nicht komplett dicht sind oder anderen Stellen, die man einfach ned erkennt.polytrauma hat geschrieben:Oder könnte ich es so machen,wie einige Leute mit nem Tank.Quasi mit Abflussreiniger vollfüllen,im Mischverhältnis natürlich ;) , und danach irgendeinen Versiegler da rein? Müsste ja theoretisch gehen.