Vielen Dank,die Antwort brauchte ich ! Ich überlege mir das mal.Tendiere fast dazu ,den nur von außen fertig zu machen.Aber ich hab ja noch Zeit mir Gedanken zu machen.Würde zu gerne mal einen Blick in den unteren Teil von Rahmen werden.Werde mir evtl. mal ein Endoskop leihen und ne Reise machen Wie gesagt,vielen Dank schon mal für den Tip!
LG
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Cb400 N //Der Geschenkte Gaul!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- polytrauma
- Motorrad:: Honda cb 400n
-
- Motorrad:: ..
Re: Honda Cb400 N //Der Geschenkte Gaul!
ich würd mir die Zeit und das Geld sparen und den Rahmen innen so lassen, wie er ist.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
- polytrauma
Hab mir gerade mal das Verfahren angeguckt und muss sagen,dass ich denke ich lass den auch so ! Vielen Dank wie gesagt für die Tips.So wünscht man sich das von der Community!
Lg an euch Geduldige!
Lg an euch Geduldige!
- polytrauma
Heute nach Batterien geguckt.Da ich davon natürlich auch keine Ahnung habe ist das gucken danach auch eher weniger gehaltvoll.
Habe jetzt eine gefunden,die passen würde:
https://www.accu-24.de/INTACT-GEL-Bike- ... 0wods9oLLg
Der Kaltstartstrom und der Rest der Angaben stimmen mit der ehemaligen Säurebombe überein.Hatte vorher eine von Delo im Blick.Die wird auf einer Internetseite von L...s angeboten.Die Kommentare dazu sind vernichtend.Gut,da sind 20 Kommentare drunter die negativ sind,jedoch haben die das Ding bestimmt auch schon Tausend mal verkauft.Melden sich ja oft nur die,die negative Erfahrungen gemacht haben.Die sollte auch 100€ kosten.Was benutzt ihr so? Die Motorradwerkstatt hier im Ort ist mehr als unfreundlich und hatten auch nur Delobatterien da und noch ne andere für 200€.Da sag ich klar nein. Wollte schon gerne eine Gelbatterie,da die einfach unkomplizierter in der Montage und Handhabung wirkt.
Lg
Habe jetzt eine gefunden,die passen würde:
https://www.accu-24.de/INTACT-GEL-Bike- ... 0wods9oLLg
Der Kaltstartstrom und der Rest der Angaben stimmen mit der ehemaligen Säurebombe überein.Hatte vorher eine von Delo im Blick.Die wird auf einer Internetseite von L...s angeboten.Die Kommentare dazu sind vernichtend.Gut,da sind 20 Kommentare drunter die negativ sind,jedoch haben die das Ding bestimmt auch schon Tausend mal verkauft.Melden sich ja oft nur die,die negative Erfahrungen gemacht haben.Die sollte auch 100€ kosten.Was benutzt ihr so? Die Motorradwerkstatt hier im Ort ist mehr als unfreundlich und hatten auch nur Delobatterien da und noch ne andere für 200€.Da sag ich klar nein. Wollte schon gerne eine Gelbatterie,da die einfach unkomplizierter in der Montage und Handhabung wirkt.
Lg
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
In meiner GS habe ich auch eine Gel-Batterie
verbaut. Wesentlich kraftvoller beim Starten
und tatsächlich geringere Selbstentladung.
Die Delo und Saito Batterien haben bei mir
meist nur 1- 2 Jahre gehalten, ohne die guten
Eigenschaften von Gel-Batterien.
verbaut. Wesentlich kraftvoller beim Starten
und tatsächlich geringere Selbstentladung.
Die Delo und Saito Batterien haben bei mir
meist nur 1- 2 Jahre gehalten, ohne die guten
Eigenschaften von Gel-Batterien.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- polytrauma
Ok,danke! Welche Marke benutzt du aktuell? Zufrieden? Oder wechselst du etwa im 2Jahres Rythmus? Das kann es ja nicht sein
Lg
Lg
-
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500, Nummer 5 (Weil sie lebt!)
Ich habe noch eine überzählige LIFEPO-Batterie zu liegen! Meld dich doch mal bei mir!
Gruss, Jan
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- polytrauma
Moin,
hatte dir ne PN mit meiner Nummer gesendet.Entweder hat das nicht hingehauen oder du hast noch nicht in den Posteingang geguckt
Lg
hatte dir ne PN mit meiner Nummer gesendet.Entweder hat das nicht hingehauen oder du hast noch nicht in den Posteingang geguckt
Lg
-
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500, Nummer 5 (Weil sie lebt!)
Nix gekommen! ich schick dir ne PN, kannste dann einfach antworten!
Gruss, Jan
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -