Relais 1 geht auf Knopfdruck an, da ist die Zündung angeschlossen, Relais 2 schaltet den Startknopf durch, der Anlasser dreht.
Platine ist die:http://de.aliexpress.com/item/12V-4Ch-B ... .72.5wg4ZH. App ist BlueSPP aus dem PlayStore. Gibt’s auch für Apple und mittlerweile auch mit anpassbarem Bluetooth Passwort etc.
Das Zündschloss bleibt aber natürlich trotzdem dran, der Startknopf auch.
Die Platine ist auch noch über einen kleinen versteckten Schalter abschaltbar, da das Teil doch relativ viel Strom zieht, wenn man den Strom nicht kappt.
Funktioniert echt super und ist ein lustiges Gadget, das ich so noch nirgends gesehen habe (weil es eigentlich auch total sinnlos ist :D)
Geht das Signal verloren, indem man zB Bluetooth am Handy ausschaltet, oder das Handy aus geht, bleibt das Motorrad trotzdem an!
In der Beschreibung der Platine steht was von Reichweite 6-10 Meter. Ich hab's letztens mal versucht, wie weit es geht. Ich war 45 Meter(!) vom Motorrad weg und konnte die Zündung immer noch ein und ausschalten, ohne Probleme.
(bei 0:44 gehts los, vorher nochmal mit dem normalen Schlüssel)
Über eins der beiden nicht belegten Relais schalte ich evtl noch die Hupe, um diejenigen zu verjagen, die immer mit den Händen gucken müssen

Fotos hab ich leider keine, ich hatte keine Lust welche zu machen. Die Platine liegt eingepackt im Relaiskasten mit drin, so dass der Deckel gerade so noch zu geht.