...des werd scho!...
Ja der Hanno hat seinen wohl verdienten Urlaub in der Toskana verbracht und ganz entspannt geatmet !-)RennQ hat geschrieben:*
*
...leidet der Hanno noch an schnapp-atmung??
oder macht er die wohl verdienten sommerferien??
Ich werd noch beklopptBronco85 hat geschrieben:Moin Moin,
Ich finde es so nicht schlecht - als Kompromiss gesehen.
Meine Meinung: wenn das große Rücklicht nicht da wäre, würde die Verlängerung nur für das Kennzeichen komisch aussehen.
Sehe ich auch so
Mein Vorschlag: das große Rücklicht beibehalten aber in Form einer alten Krümmermutter verpacken (gabs schonmal und sieht sehr geil aus!) und etwas wuchtigere Blinker passend zum Rücklicht anflaschen, z.B. diese "Bullit-Form". Oder ein längeres Schutzblech als Aufnahme und da dann die Krümmermutter rauf und die Blinker am Rahmen verstecken.
Eher weniger
So oder so solltest du mal das Kennzeichen mit anbauen - dann erst mal kotzen - hab ich schon und dich dann für was entscheiden. Ich habe da auch lange dran gesessen... bei so einem schönen kurzen Heck wird jede Lösung irgendwie im Weg sein. Die seitliche Variante schon mal ins Auge gefasst? Sieht gar nicht sooo schlecht aus... (guck mal bei mir rein).
Die Lösung von Ratz finde ich momentan glaube ich die Beste.....die mit dem geteilten Rücklicht-Nummernschild
In diesem Sinne...