auch ich möchte mich als "Neuer" hier erst einmal kurz vorstellen:
Ich bin Tobias, 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Sei Mitte 2014 bin ich nach vielen Jahren Harley mit wenigen KM im Jahr und einem Jahr ganz ohne Moped bei Triumph gelandet und bin mit einer umgebauten Bonneville (bought, not built, aber immerhin nach meiner Idee) wieder eingestiegen.

Darüber und über das 101, das ich besucht habe, bin ich mit dem Thema Caf'é Racing näher in Berührung gekommen und "infiziert" worden. Als "Bürohengst" habe ich bisher mit Umbauen und Selbstschrauben noch sehr wenig Erfahrung, aber das soll und kann sich in der Zukunft ja durchaus ändern. Ich bewundere daher sehr, was viele hier in diesem Forum auf die Räder stellen! Seit Oktober habe ich noch eine Street Triple, die perspektivisch in Richtung "modern CR" verwandelt werden soll. Ein Anfang ist bereits gemacht mit Einzelscheinwerfer und Stummellenker.

Ich freue mich auf einen spannenden und entspannten Austausch hier und wünsche allen schon einmal ein gutes, km-reiches und vor allem gesundes und unfallfreies neues Jahr 2015.
Grüße,
Tobias[