Morgen soll der motor dann wieder in den rahmen wandern! Hochzeit ist also angesagt! Bevor das passiert wollte ich aber die gabel vorne komplett montiert haben. Dafür musste ich erst ein mal die neuen anzeige led´s anschließen..
Hätte man theoretisch auch später machen können aber dann wäre es doch recht fummelig den bumms zu löten.
Ich hoffe das ich alles richtig angeschlossen habe denn in dem stromlaufplan den ich hatte war nicht ersichtlich welches kabel plus und welches minus ist. LED´s sind da ja aber recht wählerisch und funktionieren nur "in eine richtung".. (bis aus die rote anzeige LED die komischer weise leuchtete, egal wierum ich sie an die batterie gehalten habe. Hat da jemand eine erklärung für?)
Ich habe alles so zurecht gestrickt das ich den original stecker weiter verweden kann und am ende alles in einem schönen geflechtschlauch verschwindet.. Fertig sieht das ganze dann so aus:
Danach dann gleich ran an den bock..
Im zuge dessen wurden dann direkt die lenkerstummel eingestellt und alles festgezogen!

Das kabel wird dann später im tanktunnel nach hinten geführt.
Hoffen wir mal das ich alles richtig angeschlossen habe. Die tacho beleuchtung bleibt so wie sie ist, original..
Morgen wirds dann spannend. Hochzeit und so! ;)
P.s. Warum kann man hier eigentlich maximal 5 bilder anhängen? :/