Vielen dank für lob und tadel liebe leute!
Ich weiß was ihr, bezüglich der sitzbank meint.. Sie wirkt schon wuchtig auf dem mopped. Das liegt aber weniger an der sitzbank selbst als an der positionierung und nicht zuletzt wegen der form des rahmens und den blenden zwischen rahmen und sitzbank.. Sie sitzt zu hoch für die richtige optik.. Damit muss ich aber leider leben da ich aufgrund des federwegs und des reifens nicht weiter runter kann.. Prämisse war halt, das es ein zweisitzer bleiben soll, ABER ich schließe nicht aus das ich ggf. irgendwann noch ein mal eine einzel sitzbank mit kleinem höcker fertige. Mit einem einzelsitz könnte ich deutlich weiter runter und die sitzbank so eleganter gestalten.. Bis dahin bleibt nun aber erst ein mal diese sitzbank drauf.
Nungut, weiter im text.. Gestern habe ich mich mit der pedalerie befasst..
20160918_185652.jpg
20160918_185721.jpg
Auch die bremse wurde entsprechend eingestellt..
Die tüten habe ich nur mal probehalber montiert.. Die neuen stehbolzen sind noch nicht da. Bevor ich aber die krümmer nicht montieren kann und dadurch den sammler ausrichten kann, macht es auch keinen sinn die schalldämpfer aus zu richten und so montieren..
Ein thema mit dem ich mich momentan befasse ist die vordere scheinwerferaufnahme. Hat da vllt jemand ne idee wie ich das machen könnte und idealter weise gleich einen blinkerhalter intigrieren kann? Eine wirklich elegante lösung ist mir leider noch nicht gekommen. Der scheinwerfer wird zentral mit einer schraube befestigt.
20160917_210404.jpg
Ich denke, in jedem fall werde ich an die beiden spannschrauben für die gablebrücke unten gehen..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.