Mein lieber Max!
Da darf ich dir erstmal meinen verbindlichsten Dank aussprechen, genau das, was du aus der XS gemacht hast, hab ich mir x-mal durch den Kopf gehen lassen...auch, wie du's gemacht hast (nämlich die Karre weitgehend am Fahren zu halten) - genau das hab ich mir auch überlegt...
Naja, jetzt hast du mir gezeigt, wie es laufen hätte können, und ich bin ein bischen neidisch. Sowas kommt dem Caferacer - Spirit noch am Nächsten.
Meine 3L1 ist ja genau die Gleiche, genau wie du hab ich mich gefragt, wie der Loop wohl passen würde, wenn man ihn cleant, oder wieviel Sitzbanklänge sie optisch verträgt, oder ob man mit dem fetten Hinterrad leben kann, oder, oder...
Sogar die Idee mit dem Vorderradkotflügel hinten hatte ich schon mal, 1984 bei meiner damaligen 447 (da gibts sogar ein Beweisfoto, und der Koti war von ner z650

)
Tja, ich war zu feige, ich hab nicht dran geglaubt und hab dann in Richtung Scrambler weitergemacht. Fazit: seit 1 1/2 Jahren steht sie rum, sporadisch nur ist was weitergegangen und ich bin mir unschlüssiger denn je.
Du hingegen hast es richtig gemacht, das Teil sieht super aus und ist wohl auch gut zu fahren. Sie wirkt authentisch und cool. Im Laufe der Monate wird sie sich noch weiter verändern, da bin ich mir sicher.
Gut ist aber: das war der Motivationsschub den ich brauchte, um mich der Meinen wieder intensiver zu widmen
GLG
Alex