forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruesse aus Reutlingen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
TheRealWolf
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Gruesse aus Reutlingen

Beitrag von TheRealWolf »

Hallo,
nach drei Jahren im Ausland und totaler Motorradabstinenz bin ich wieder in Deutschland, habe meinen "curb duster" Strassentauglich gemacht und tatsaechlich auf anhieb TUEV bekommen...
Mein "curb duster" ist / war eine Suzuki GN 250. Da ich mit dem Chopperlook nichts anfangen konnte habe ich sie nach und nach modifiziert bis sie zumindest gewisse Aehnlichkeiten mit einem Cafe Racer hat.
GN250-right01.jpg
GN250-left01.jpg
GN250-rear02.jpg
GN250-front01.jpg
Gruesse, Wolf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

didi69
ehem. Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Gruesse aus Reutlingen

Beitrag von didi69 »

Moin Wolf,

willkommen im Forum... sieht rattig aus deine Karre.. die zwei seitlichen Sturzbügel würde ich spontan noch wegschrauben.. aber jeder wie er will... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

TheRealWolf
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Re: Gruesse aus Reutlingen

Beitrag von TheRealWolf »

die kommen auch noch weg, ich habe nur die Schrauben noch nicht aufbekommen... Rost...
So ist es ein Ratbike :grinsen1:
IMG-20161007-WA0004[1].jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics