Hallo,
nach drei Jahren im Ausland und totaler Motorradabstinenz bin ich wieder in Deutschland, habe meinen "curb duster" Strassentauglich gemacht und tatsaechlich auf anhieb TUEV bekommen...
Mein "curb duster" ist / war eine Suzuki GN 250. Da ich mit dem Chopperlook nichts anfangen konnte habe ich sie nach und nach modifiziert bis sie zumindest gewisse Aehnlichkeiten mit einem Cafe Racer hat.
Gruesse, Wolf
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gruesse aus Reutlingen
- TheRealWolf
- Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Gruesse aus Reutlingen
Moin Wolf,
willkommen im Forum... sieht rattig aus deine Karre.. die zwei seitlichen Sturzbügel würde ich spontan noch wegschrauben.. aber jeder wie er will...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum... sieht rattig aus deine Karre.. die zwei seitlichen Sturzbügel würde ich spontan noch wegschrauben.. aber jeder wie er will...
Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- TheRealWolf
- Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
die kommen auch noch weg, ich habe nur die Schrauben noch nicht aufbekommen... Rost...
So ist es ein Ratbike
So ist es ein Ratbike
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig