Nachdem ich schon seit ein paar Wochen hier herum gestöbert habe dachte ich mir ich lasse das Stalken und melde mich auch mal an.
Bin 33 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Mittelhessen und von jederart Motorrädern begeistert solange sie nicht 0815 sind.
Bin seit 5 Jahren nichts motorisiertes zweirädriges mehr gefahren. Ein relativ mysteriöser Sturz mit üblem Ende und ein kleines süßes Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar haben mich seither nicht mehr dazu bringen können über ein neues Mopped nachzudenken. Heirat, Hausbau etc. taten dann ihr übriges zur Zweiradabstinenz. Das Fieber lässt einen aber nicht mehr los. Nun tut nichts mehr weh, also muss wieder was her!

Jedoch möchte ich mich etwas verändern. Habe 10 Jahre lang diverse Ducati Superbikes wie 748 und 848 bewegt sowie kurzzeitig auch mal eine Daytona 675 parallel dazu. Nur Joghurtbecher also! Nachdem ein Arbeitskollege den Mund mit Fotos einiger Café Racer wässrig gemacht hat, muss auf kurz oder Lang sowas her!

Befinde mich daher noch in der Findungsphase. Altes Mopped kaufen und selbst umbauen oder einen mehr oder weniger fertigen Umbau erwerben zum Einen - Welchen Racer überhaupt zum Anderen!
Momentan weiß ich nur das es ein Zwei oder Dreizylinder werden soll. Wie viel Hubraum, Zylinderanordnung, Hersteller meine 1,87 cm und 90 kg befeuern sollen- KEINE Ahnung! Mal sehen! Ich denke aber das ich hier gut aufgehoben bin um das vielleicht zukünftig Hobby schön zu gestalten.
Viele Grüße,
Christian