Klar ist jedes Motorrad individuell usw. aber ein paar Gesetze sind ja an jedem gleich...
Falls ihr hinter meine Gedanken kommt, lasst es mich wissen

Blatho hat ja schon nen informativen Beitrag geschrieben. Generell - es gibt für alles Regelungen oder eben Verbote. Am besten, Du schaust die Forensuche durch, da finden sich zu ALLEM entsprechende, ausführliche Antworten. Das ist auch immer bei allen Moppeds das Selbe, egal ob Chopper, CR oder sonst ne Stilrichtung. Aber sich selbst in die Materie einarbeiten bringt immer noch die besten Ergebnisse, was man sich selbst erarbeitet, bleibt haften. Speziell alles, was mit der StVZO zu tun hat, wurde hier und in andern Foren zigtausendfach besprochen, lässt sich also problemlos finden. Ne One-Click-Downloadlösung gibt es nicht.Horni hat geschrieben:...Da ich hier neu bin und noch nicht so fündig geworden bin wollte ich fragen, ob es vielleicht eine allgemeine "Liste" gibt zu den ganzen Regeln der Umbauten für den TüV...zum Beispiel Maße von Blinkerhöhe oder irgendwie sowas...ich hoffe ihr versteht wie ich meine