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Honda» CX 500

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zockerlein
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Re: Honda CX 500

Beitrag von zockerlein »

die Masken gibt es zu hunderten, ich hab zur Not auch noch eine rumfliegen...
Wenn es (trotz Bernds Hinweis) zu Kurz wird, ist das nicht so schlimm :)
-Eine Güllerie-

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Ich kramme später mal nach der Maske, muss eh zur Garage fahren... der Postbote war gerade da :P

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

So, Maske hab ich eine in der Garage gefunden... passt die Maske den überhaubt mit dem Drehzahlmesser und dem Tacho von meiner CX? Oder brauche ich dazu dieses einteilige Cockpit? Die neuen Kühlerblenden sind schon montiert und sehen ohne den Zwischensteg oben blendend aus! Lediglich die Innenseite werd ich die Tage noch sauber schwarz lackieren...

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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

charlie hat geschrieben:... passt die Maske den überhaubt mit dem Drehzahlmesser und dem Tacho von meiner CX? Oder brauche ich dazu dieses einteilige Cockpit?
Deine Instrumente sind größer als die, die normalerweise hinter der Maske sind.

Wie hast Du das eigentlich vor? Willst Du nur das "Scheinwerfergehäuse" so ausschneiden, dass Du es wie ein Windscreen vor die Intrumente setzen kannst? Die Idee finde ich super, aber ich könnte mir vorstellen, dass Deine Instrumente wegen der Kontrollleuchteneinheit zu weit auseinander stehen.

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BerndM
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Re: Honda CX 500

Beitrag von BerndM »

charlie hat geschrieben:So, Maske hab ich eine in der Garage gefunden... passt die Maske den überhaubt mit dem Drehzahlmesser und dem Tacho von meiner CX? Oder brauche ich dazu dieses einteilige Cockpit?
Ja, Du benötigst die Frontmaske inkl. Instrumente, Halterungen und der Blende inkl. Kontrollleuchten. Halt wie auf den Bildern deines Ebay links mit dem CX Angebot zu sehen.
Ist aber alles zu bekommen.

Gruß
Bernd

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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

Beim Ebay-Angebot sind ja die originalen Tourer-Instrumente drin.

Das sieht aber ziemlich klotzig/globig aus, gerade dann, wenn die Maske unten rum weg geschnitten wird.

Ich würde versuchen, das ganze Scheinwerfergehäuse so auszuschneiden, dass wirklich nur der vordere Teil mit dem Übergang zum Scheinwerfer übrig bleibt und das dann wie ein Windschild vor die C-Instrumente setzen.

Dadurch, dass die C-Instrumente selbst etwa sgrößer sind als die des Tourers, sieht das ganze dann wesentlich filigraner aus.

Zwischen den Tourerinstrumenten steht ja auch ein ziemlich breiter Steg. Vielleicht passt das ja sogar zusammen mit den C-Instrumenten.

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Das wars für 2016... ab in den Winterschlaf!

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Hallo Miteinander, hab mal eine Frage zum Einwintern... Die gute ging am 20.11 in den Winterschlaf. Nun musste Sie in der Garage die Seite wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, das die Bremsen bereits sehr fest waren nach der kurzen Zeit... Möchte nicht wissen, wie das dann bis zum Frühjahr ist.

Muss ich was beachten, habe ich was falsch gemacht? Diese Probleme gab es im Sommer nicht nach so kurzer Standzeit.
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BerndM
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Re: Honda CX 500

Beitrag von BerndM »

Hallo Charlie,
Da wohl niemand alle Seiten deines Themas durchblättern möchte zwei Fragen zur Klärung :
Wir sprechen von vorn ?
Die Bremsen sind von Dir nicht überholt worden ?

Gruß
Bernd

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Hallo Bernd,

nein, ich hab da nichts überholt oder an den Bremsen geschraubt. Innerhalb von einer Woche waren die Bremsen nun fest, diese Probleme hatte ich im gesamten Sommer nicht... Kann es an der Kälte liegen?
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