Moorgen, Männer!
Die letzten Tage hab ich mal wieder bisschen weitergemacht...
IMG_2292.jpg
IMG_2290.jpg
diese Lenker/Armaturen/Scheinwerfer - Geschichte war ganz schön tricky...
IMG_2287.jpg
Nachdem mir die engstehenden Armaturen in diesem Fall besser gefielen, aber da keine Chance bestand, die Dzm und Tachowelle einigermaßen knick - und scheuerfrei zu verlegen, hab ich mich dazu entschieden - ganz pragmatisch - die beiden Wellen durch den SW zu führen.
Jaja, bevor die Hinweise auf eindringendes Wasser kommen: Das Geheimnis lautet: Superseal - Stecker und Ablaufbohrungen!
Dennoch mochte ich das noch etwas schöner haben, ich hab zwar was gebastelt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, ein klein wenig mehr Abdichtung könnte schon sein...
IMG_2285.jpg
Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Es braucht ja auch Bewegungsspielraum, besonders beim Einfedern der Gabel bewegt sich die Tachowelle ganz ordentlich, auch das Einschlagen des Lenkers hat einige Auswirkung. Deswegen sind die Löcher 20mm DM (größeren Bohrer hab ich nicht) jetzt klappt´s. Gegen Scheuern hab ich vorgesorgt, nur eine Art Gummimanschette wär halt super...
Und so schaut´s einstweilen von vorne aus..
IMG_2284.jpg
Weiters hab ich angefangen die Motordeckel zu schleifen, die Ölpumpe ausgetauscht (Mega-Ölpumpe) und auch sonst etlichen Kleinkram erledigt. Für heute steht das Polieren der Deckel und Schleifen der Auspuffanlage und des hinteren Kotflügels auf dem Programm...
Schaumermal....
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.