Auch ich bin neu hier und freue mich über die Foren-Idee. Vielleicht sollte man den Werkstattbereich noch weiter ausbauen (die meisten modellbezogenen Foren nerven nämlich einfach nur

Kurz zu meiner Person: 28 Jahre alt, seit 14 Jahren aktiv auf 2 Rädern unterwegs, davor nur passiv. Seit 3 Jahren baue ich Cafe Racer, davor war ich viel auf Enduro und Supermoto unterwegs. Mein aktueller Fuhrpark: Yamaha XS 650 von 81, Honda CL 450 K1 von 68, Honda CB 360 G von 77. Dazu kommen noch andere, die ich regelmäßig fahre: Maico M125 von 51, BMW R26 von 56, Triumph 500 von 53. Mit Schrauben bin ich durch meinen Vater groß geworden, habe aber aus finanziellen Gründen einen Bürojob erlernt. Beruflich arbeite ich seit September bei - der Name lässt es erahnen - der Firma http://KICKSTARTER.de.
Aber keine Sorge - ich bin nicht hier, um groß die Werbetrommel zu rühren, sondern eigentlich mehr privat. Auch wenn ich hier Ideen für unser Sortiment sammeln will. Wir haben noch einiges in Planung, wer unseren Shop kennt, wird sehen, dass sich was getan hat und es geht auch weiter. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne an mich wenden ;).
Cheers,
Jan