Endlich mal wieder eine produktive Woche gehabt, dem Winter sei Dank
1. Motor heute beim Trockeneisstrahlen gehabt - bin mit dem ergebnis ganz zufrieden, leider war speziell in den Kühlrippen doch schon einiges "eingebrannt", was sich nicht restlos entfernen lies - da müsste man wohl mit Perlen ran.
2. Sitzhalter fürs ordentliche Schweißen vorbereitet. Die Streben hätte es wohl nicht gebraucht, finde aber es sieht etwas "schicker" aus, als einfach nur ein Flachstahl.
3. Ein angepasster Auspuff Flansch (ca 19€ bei EBay) wird als Aufnahme für einen K&N Luftfilter dienen (Flansch-Durchm. 55mm). Das Rohr wird nachtürlich noch gekürzt, sobald ich den Filter hier habe und die benötigte Länge abmessen kann.
4. Tank angepasst:
4.1 Tankhalter vorne: Die originalen Tankhalter vorne habe ich entfernt und neue aus 1mm Blech angepasst und (erstmal) festgepunktet.
4.2 Für den hinteren Tankhalter habe ich aus einem Stück Blech ein passendes Teil gebastelt, das nun genau auf den neuen "Heckrahmen" passt.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag, wenn der Paketbote noch ein paar neue Spielereien/Baustellen bringt..
LG, Stefan