Da hat man mal nix zu tun und stöbert so rum - und wen findet man da...
Grüße aus Leipzig nach Lübeck

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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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- wimmerma
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Kleb mal die Hälfte der Luftfilter mit Klebeband ab ...
Vermutlich krieg sie viel zuviel Luft.
Vermutlich krieg sie viel zuviel Luft.
Ride on!
Marcus
Marcus
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Also nicht direkt standgas, schlagartiges Gas aufmachen von standgas in volllastbereich.fish hat geschrieben:beim standgas haben die filter kaum einen einfluss. vermutlich schmeißt du nur geld raus. aber: versuch macht kluchVergaser sind synchronisiert mit Düsen und einstellschrauben auch gespielt. Im standgas will sie einfach nicht so wie ich will. Es ist jetzt schon besser geworden aber nicht zufriedenstellend.
Mir wurde dann von mehreren nahe gelegt die ramair gegen K&n zu tauschen.
Eben Lehrgeld muss jeder zahlen.
? Ich bin verwirrt ? [emoji51]Headshack hat geschrieben:Da hat man mal nix zu tun und stöbert so rum - und wen findet man da...
Grüße aus Leipzig nach Lübeck
Ohne Luftfilter geht's besser [emoji106]wimmerma hat geschrieben:Kleb mal die Hälfte der Luftfilter mit Klebeband ab ...
Vermutlich krieg sie viel zuviel Luft.
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- Registriert: 8. Jan 2017
- Motorrad:: Suzuki GS 750 Bj. 1978
Kawasaki ZRX 1200 N Bj. 2006
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hallo Kingloui,
erst mal Respekt für deinen tollen Umbau. Bin auch dran eine GS 750 umzubauen und mich würde nun Interessieren ob die
die lifepo4 Batterie ausreichend ist um das Bike zu starten?
Beste Grüße
erst mal Respekt für deinen tollen Umbau. Bin auch dran eine GS 750 umzubauen und mich würde nun Interessieren ob die
die lifepo4 Batterie ausreichend ist um das Bike zu starten?
Beste Grüße
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Peng hat geschrieben:Hallo Kingloui,
erst mal Respekt für deinen tollen Umbau. Bin auch dran eine GS 750 umzubauen und mich würde nun Interessieren ob die
die lifepo4 Batterie ausreichend ist um das Bike zu starten?
Beste Grüße
Hi Peng
Ich starte nur über kickstart, ein bekannter hat die 3,.... ah Batterie aber auch über E-Start ubd funktioniert tadellos.
Ich würde allerdings die 5ah in Verbindung mit E-Start bevorzugen.
Gruß
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- Beiträge: 29
- Registriert: 8. Jan 2017
- Motorrad:: Suzuki GS 750 Bj. 1978
Kawasaki ZRX 1200 N Bj. 2006
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Ok, danke für die Info. Muss mal schaun wie groß die dann wird weil die Lösung von dir die Batterie unterm Tank zu verstecken echt gut ist 

- fish
- Beiträge: 576
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
echte k&n haben eher noch einen größeren luftdurchsatz. also wird das ergebnis voraussichtlich noch schlechter. delo´s oder ähnlich könnten etwas besser funktionieren, dennoch wirst du dieses "loch" so nicht weg bekommen.Also nicht direkt standgas, schlagartiges Gas aufmachen von standgas in volllastbereich.
testen im stand hat im übrigen nur wenig aussagekraft. dazu sind fahrtests oder prüfstand wichtig. alles andere: siehe oben


Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
fish hat geschrieben:echte k&n haben eher noch einen größeren luftdurchsatz. also wird das ergebnis voraussichtlich noch schlechter. delo´s oder ähnlich könnten etwas besser funktionieren, dennoch wirst du dieses "loch" so nicht weg bekommen.Also nicht direkt standgas, schlagartiges Gas aufmachen von standgas in volllastbereich.
testen im stand hat im übrigen nur wenig aussagekraft. dazu sind fahrtests oder prüfstand wichtig. alles andere: siehe obenfür die abstimmerei gibt es nur selten schnelle lösungen.
Ohne Luftfilter läuft es besser.....
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- Beiträge: 29
- Registriert: 8. Jan 2017
- Motorrad:: Suzuki GS 750 Bj. 1978
Kawasaki ZRX 1200 N Bj. 2006
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Wie hast Du denn bei deinem Motorrad das mit Motorentlüftung gelöst?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Peng hat geschrieben:Wie hast Du denn bei deinem Motorrad das mit Motorentlüftung gelöst?
Gruß
Peter
Hab es bisher offen gelassen. Bin dran ein kleinen Filter vor zu setzten. Ein drehteil mit Schlauch