1. Einfach nur ein Bluetooth Relais einbauen dann kannst du starten solle aber ein gang drinnen sein hast ein Problem...
Lösung wäre eine zusätzliche abfrage wie z.b. Relais ein UND Neutralleiter geschaltet nur dann kann gestartet werden...
Problem ist dabei wenn das Mopped auf dem Seitenständer steht und EIN gang drinnen ist kannst nicht starten, sollte Kein Gang
drinnen sein und es hat gefällte hast das gleiche Ergebnis wie fernstarten mit Gang drinnen.
2. Das Bluetooth Modul muss ja immer eingeschaltet sein das heißt Dauer Spannung an der Batterie... Hat man aber eine sehr kleine
Batterie wie ich die, gegeben falls nur ausgelegt ist um zu starten und bisschen Licht zu machen könnte man schon bei längerer
Standzeit ein Problem bekommen.
Lösung wäre eine Abfrage z.b. Relais ein UND Neutralleiter geschaltet UND Zündung ein...
Problem ist da aber wieder wenn die Zündung ein ist dann wird die Batterie so und so leer UND ich bräuchte die App nicht da ich
sowieso zum Mopped muss um die Zündung ein zu schalten. Alternative wäre noch ein seperater Schalter der nur das Bluetooth Relais
einschaltet aber dann muss ich es separat einschalten und könnte mein Mopped auch gleich von Hand starten.