Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Nächste Frage...Auf der Gasseite ist der Gasgriff ja auch in der Schaltereinheit verankert. Gibt es da nen einfachen Klemmring für 22mm Lenker? Ich finde nur welche für Zöllige Lenker.
Also eine Kupplungsarmatur habe ich nun bei ebay für 15€ erstanden.
@Bambi
Danke aber so weit war ich schon. So richtig was passendes finde ich da nicht. In der Regel ist nur ein Zug dran oder ist für Zoll.
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich aber was passendes entdeckt. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung.
So...Ich habe nun nach einigem suchen jemanden gefunden, der mir ein Heck dengelt. Leider sitzt dieser jemand etwas weiter von mir weg und ich möchte ungern mein Mopped durch die Republik fahren. Gibt es hier jemanden, der einen Rahmen rum liegen hat, den er mir für die anpassungsarbeiten borgen kann? Zustand egal...Soll ja nur als Vorlage zum Dengeln dienen. Ich wollte ungern mein Mopped wieder auseinander pflücken :-)