Echt jetzt? Ich hatte da keine Probleme... Was glaubst Du, woher ich die meisten Infos bezogen habe? Man muss einfach mehr als 3 Minuten investieren. Also sorry, dass ich das nicht glaube. Schliesslich ist das kein neues Problem das noch keiner hatte und das Internet gibt es auch schon ein paar Tage.Nickel hat geschrieben:Obelix, such mal bei google nach der von mir gefragten information, nämlich welche kennung ein blinker haben muss damit er als reiner LEB ausreichend ist! Du wirst nichts konkretes finden. Nur immer wieder das besagte mutmaßen über die kennung 11 bzw. 12. Eine konkrete aussage wie "blinker die als alleinige lenkerendenblinker ausreichend sind, haben auf der vorderseite eine 11 und auf der hinterseite eine 12 (oder umgekehrt)" oder sowas wie "blinker die als alleinige lenkerendenblinker ausreichend sind, haben für beide gläser die kennung XX", habe ich bisher nicht finden können.
Anhand von den von allen möglichen Leuten in den Threads geposteten Links lässt sich erkennen, dass es eben die benötigten Infos relativ problemlos zu finden gibt, wie an meiner Liste der hier im Forum gelaufenen Fäden zu sehen ist.
Was Du suchst, ist jemand, der Dir ne Antwort vorkaut, die keinerlei eigene Arbeit erfordert und in einem Satz die Unendlichkeit des Universums erklärt. Also etwas, das es nicht gibt.
Ich bin dann mal raus...
Obelix