forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Electrophobia / XS400 Kabelbaum Fragen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
brummbaehr
Motorrad:: Honda CX 500/650
Re: Electrophobia / XS400 Kabelbaum Fragen

Beitrag von brummbaehr »

SilaMK2 hat geschrieben: Bei Zündung AN brennt die Prüflampe nur an der ersten Sicherung gleich neben der 20A...alle anderen nicht, ÖL und NEUTRAL auf der Tachoarmatur leuchten.
Bild

Die Sicherung ist defekt!

SilaMK2
Motorrad:: YAMAHA XS400, HONDA CB400N, HONDA CB50j

Beitrag von SilaMK2 »

Hello Ladies & Gentleman

ist schonwieder über eine Woche vergangen, ich wollte mal kurz feedback hinterlassen.

An dem Sonntag letztens war ich der Verzweifluung nahe, nichts wollte mehr klappen :cry: :angry:

Den entscheidenden Tipp lieferte MichaelZ750Twin .....und ich maß die Sicherungen duch :unbekannt: :respekt:

Und tatsächlich war eine davon, die Augenscheinlich gut aussah (Drähtchen nicht gerissen), defekt.

Die Lämpchen gingen wieder an!! :dance2:

Später schloß ich auch noch das Rücklicht und die hinteren Blinker an, riesen Fummelei, aber alles funktioniert.

Danke auch an alle anderen die hier Ratschläge gegeben haben :prost:

Was feines wäre, später noch ein neues Sicherungskästchen zu verbauen, aber das muss erstmal warten, muss noch viele andere Sachen erledigen.

THX
Es zählt was im Schein steht...und da steht nichts!!

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Sila,

danke für das Feedback und es freut mich, das deinem Mopped wieder ein Licht aufgegangen ist :wink: :idea: :idea: :idea:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Sloping Wheels