Man speichert nix auf dem Desktop. NIE, KEINESFALLS, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!!sven1 hat geschrieben:Bild als PDF auf dem Desktop abspeichern...
:-)
Das ist die erste Layer8-Falle:-))))
Gruss
Obelix
Man speichert nix auf dem Desktop. NIE, KEINESFALLS, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!!sven1 hat geschrieben:Bild als PDF auf dem Desktop abspeichern...
Hast Du Dir meinen Beitrag mit den Beispielfotos durchgelesen? ...Oder steht da was anderes drin?obelix hat geschrieben:Wie hast dann die anderen Bilder in Deiinen Thread reinbekommen?Johny91 hat geschrieben:Leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen. Hab schon vieles versucht aber irgendwie klappt das nicht.
Ich vermute, dass Deine Hochladeversuche keinen Erfollg hatten, weil entweder die Dateigrösse oder die Abmessungen jenseits unserer Grenzwerte liegen. Zunächst musst 2 Kriterien beachten. Einmal die Grösse des Bildes. Also die Seitenlängen. Für eine Präsentation in nem Forum reichen 800*600 Pixel, auch 1024*728 sind noch problemlos. Alles drüber hinaus ist too much. Die Software skaliert es sowieso runter und Bilder in Postergrösse braucht man eig. ned:-)
obelix hat geschrieben:Man speichert nix auf dem Desktop. NIE, KEINESFALLS, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!!sven1 hat geschrieben:Bild als PDF auf dem Desktop abspeichern...
:-)
Das ist die erste Layer8-Falle:-))))
Gruss
Obelix
Nö, wir Schwaben brauchen nur länger zum Tippen... Nachher hab ichs auch gesehen. Manchmal muss ich zwischendurch was arbeiten, dann braucht es ne Zeit, bis der Beitrag fertig ist. Da gugg ich dann aber ned nochmal den Thread durch vor dem Absenden.f104wart hat geschrieben:Hast Du Dir meinen Beitrag mit den Beispielfotos durchgelesen? ...Oder steht da was anderes drin?![]()
Die Desktopanzeige wird ständig durch den Arbeitsspeicher genudelt, pausenlos. Alles was da liegt, bremst Dein System und kann Fehler provozieren, bis hin zum Systemabsturz.sven1 hat geschrieben:erklär mal so als ob ich 6 Jahre alt wär.
Ich denke nicht, dass das alleine am Tippen liegt. ...Die Kunst besteht eben darin, mit weniger Worten mehr zu sagen.obelix hat geschrieben:Nö, wir Schwaben brauchen nur länger zum Tippen...