Hallo Leute,
ich hab übern Winter etwas an meiner R80 gebastelt und neue ShinYo Arizona Blinker montiert (haben eine Glühbirne)
Nun hab ich folgendes Problem das beim Blinken nach Rechts die linken Blinker ganz leicht mitblinken. Beim Blinken nach Links ist es halt genau umgekehrt.
Im Tacho leuchten beim Blinken auch beide Pfeile (rechts und links).
Die alten Blinker hatten ebenfalls Glühbirne mit der gleichen Wattzahl verbaut.
Welchen Fehler vermutet ihr denn, aktuell bin ich doch etwas verwirrt.
LG
Alex

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
neue Blinker montiert, nun Problem
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Massefehler? Irgendwo keine saubere Verbindung, dann zieht das Ding die Mase irgendwoher...eluxander hat geschrieben:Nun hab ich folgendes Problem das beim Blinken nach Rechts die linken Blinker ganz leicht mitblinken. Beim Blinken nach Links ist es halt genau umgekehrt.
Hatte ich bei mir, Blinker eingebaut, Plus angeschlossen. Telefon klingelt... Dann weitergemacht. Also Funktionstest. Yo, blinkt, aber ned so dolle...
Da fiel mein Blick auf die Verkabelung - ööööööhm... Massekabel sind ja noch gar ned angeschlossen... WTF...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...