forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
1kickonly
Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD

Re: Honda Güllepumpe

Beitrag von 1kickonly »

Danke, also die von Kickstarter! (hab ich bis jetzt noch nie angebaut gesehen) Ist jedenfalls eine Option, weil auch preiswert.. Der Tank: ja eh, wie gesagt ist halt alles Geschmackssache, das Argument mit dem optisch "größeren" Motor stimmt ja auch (von oben und hinten zumindest) :wink:
Die Püffe kenn ich auch, hab da noch 2 abgefuckte da liegen, die Idee mit der Teillackierung derselben ist mutig aber gut. Mir gefällt das, mal sehen, vielleicht muß ich's doch net wegschmeißen.. :?

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Walter73
Motorrad:: Triumph Thruxton 900

Honda Güllepumpe

Beitrag von Walter73 »

Danke Alex. Das sind Norman Hyde 205 von meiner Thruxton. Sehr schöner dumpfer Sound . Passt nicht nur optisch also auch der Sound ist perfekt

Gruß Jens

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Ja die passen super zur Gülle .daumen-h1: , ich bereue auch nicht den Anbau von meinen Mecatwin Dämpfern, die sich ja fast gleich anhören müssten :rockout:

1kickonly
Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD

Beitrag von 1kickonly »

Walter73 hat geschrieben: Sehr schöner dumpfer Sound . Passt nicht nur optisch also auch der Sound ist perfekt
I know.....der Sound hat mich rund 7 Jahre lang begleitet... :rockout:
IMG_1007.JPG
natürlich ohne DB-Killer...

nur leider sind die beiden abgefuckten Teile, die ich rumliegen hab' keine echten NH's sondern billiger Nachbau..(sehen aber optisch genauso aus) die kann man mir denen von der Bonnie net wirklich vergleichen, klingt net so gut, rosten dahin und das Innenleben scheppert...(hab die von der Gülle irrtümlich für die "billigen" gehalten) echte NH's wie ich sie an der Bonnie hatte kosten ja rund 4-5 hundert Piepen, hab ich anner Gülle nicht erwartet... :wink:
Aber das ist wahrscheinlich die Beste und schönste Lösung, auf die Idee wär ich nicht so schnell gekommen. mit den 500ccm der Honda "spielt" sich der NH, ich hatte 904ccm, das war schon recht laut, bei der CX wird es grade recht sein.. :)

GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Walter73

Honda Güllepumpe

Beitrag von Walter73 »

Ja die waren noch ein bissel teurer. Haben mir an meiner Thruxton aber nicht gefallen und waren zu laut. An der Gülle klingen sie wahnsinnig gut. Das optische ist mir immer sehr wichtig aber wenn sie dann klingen wie Coladosen rup ich sie auch gleich wieder runter. Ich denke ich hab für beide Mopeds das optimale gefunden und da sollte auch nicht mehr rumexperimentiert werden. Es hat auch eine Weile gedauert bis sie an der Gülle richtig gesessen haben. Das war schon ein rumgefummle

Das musste am Rechner Hören. Handy ist misst

AlteisenMalte
Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low

Beitrag von AlteisenMalte »

Ja man, das ist ordentlich :rockout:

Walter73

Beitrag von Walter73 »

Das Dümpelt schön :prost:

Schöner Umbau AlteisenMalte,gefällt

1kickonly

Beitrag von 1kickonly »

Jo, grade richtig!, Super! .daumen-h1: (ich würd das gerne mal bei 8T unter Last hören.. :wink: )
und schon wieder hab ich einen Floh im Ohr..... :hammer: (meiiiiin Schatzzz, such dir gebrauchte NH'sssss :tease: )

GLG
Alex

Walter73

Beitrag von Walter73 »

Ja das werd ich wohl bald hören [emoji6]

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

1kickonly hat geschrieben:Jo, grade richtig!, Super! .daumen-h1: (ich würd das gerne mal bei 8T unter Last hören.. :wink: )
So ungefähr

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik