forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Jan's CX 500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
NyFAZ
Motorrad::  
BMW R80
KTM LC400 Mil

Re: Jan's CX 500

Beitrag von NyFAZ »

Hallo Ralf,

will Jan's Fred hier nicht kapern.
So sieht das aus.
Hatte im Arduino-Fred schonmal was drüber gepostet, allerdings mit größerem Display.

Sorry for OT

LG Roland
Zuletzt geändert von f104wart am 20. Feb 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Ardoino-Fred eingefügt. ...Danke, Roland :-))

justphil
Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87

Re: Jan's CX 500

Beitrag von justphil »

Gibt zur cx nicht viel neues. Nur Kleinigkeiten.

Habe mir für den Alltag und den Arbeitsweg aber was gekauft:)
Eine 87er xj600. Hat 57000 runter und eine 4 in 1 motad Anlage. Öl, Bremsen, Kette wurden gemacht. Zusätzlich hat sie 2 Jahre TÜV und stahlflex leitungen.
Ich muss Ventildeckeldichtung machen. Zusätzlich habe ich einen hohen Lucas Lenker und ein paar kleine Blinker besorgt. Leider brauche ich dafür eine längere obere Bremsleitung und einen längeren Kupplungszug. Wollte gerne noch das Kennzeichen anders befestigen.

Vllt mache ich nächstes Jahr noch das heck mit Sitzbank. Erstmal nicht.

Bild

Bessere Fotos kommen die Tage.
Güllepumpe - work in progress...

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics