@Winne - danke dir, aber neidisch? Du hast doch ein wunderschönes Moped in der Garage
@Mopedmessi - hm, da muss ich dir absolut zustimmen
@f104wart - natürlich kann man sich auch mit dem Alteisen (fast) überall blicken lassen. Aber die Fahrt dahin macht nicht wirklich Spass, auch nicht mit einem Alteisen.
@Michael - im Moment sieht es nicht so aus, als würde die SQ im Hof kein einsames Dasein fristen. Der Hobel ist rauh und manchmal auch recht unkultiviert. Aber genau das macht das Bike auch aus. Ich finde es ist ein toller Kontrast z.B. zu dem 4-Zylibder der Kawa (auch wenn der Vergleich hinkt).
@Kaffeepause - das nehme ich gerne an. Bin ja jetzt öfter in KR

melde mich vorher an, ok?
@Sven - ja sicher, alles ändert sich. Die SQ entspricht natürlich nicht mehr dem heutigen Lifestyle, aber das tun unsere CRs auch nicht und trotzdem lieben wir sie. Zur SQ muss ich noch eine "Beziehung" aufbauen. Mal sehen, ob sie es mir leicht macht
@grumbern - wenn man sich die Fahrzeugliste unter deinem Avartar ansieht ....... wundert es nicht, dass du keine Bike von nach 1980 magst

Was natürlich vollkommen ok ist. Wie gesagt, mit dem Herzen bin ich auch eher bei meinen Alteisen.
Bis dahin
Tom