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@fußhupe, mir hat auch jeder gesagt aus der kann man nix machen
doch zum glück besitze ich einen offenen geist, viel
Phantasie....
alles nur dummes gelaber, totaler blödsin, auch das meiste in den ganzen magazienen....
mir war langweilig, hatte grad ne Tafel am start, der winter war da, also fix kopflos die Flex ran und ab. tank zerschnitten, grob geheftet, heck mal was aufgemahlt, ausgeschnitten, sah blöd aus, bissel rund gedreht und nen knick....jeah!!!
von da an gings wie von selbst. paar echt coole Sachen, wie die halterungen der blinker und der lampe, solltet ihr mal näher betrachten! genau wie die Tatsache das die Susi weder heck, tank, lampen und co aus leichtem kunstoff alu oder sonstwas sind. sie sind aus 0,8er blech! stabieler als jeder gfk höcker, und vorallem auch leichter! 195kg fahrfertig! nezt 900er Monster bringt 208kg, ne 748 sogar 210kg. letztendlich habe ich mit ner altbackenen tourer mal lässig reinrasige Sportler geknackt! mit der usd voll einstellbar von ner gixxe ist das fahrwerk der Monster weit überlegen.
zum leistungsewicht der Monster fehlt mir auch grad mal nen halbes ps.....
klarr ich mag ducs, aber die Susi hat locker das potenzial ne Monster stehen zu lassen...
und optisch, brauch ich denk ich mal nix zu sagen!
und zum schluss bevor ihr eure Meinung bildet, der ganze spaß kost keine 2k......
Naja, wenn man sich eben mal nen Tank dengeln kann....da müsst ich erstmal mindestens einen Tausi drauflegen...aber stimmt schon, sowas kann auch mal recht günstig sein. (und vom Vergleich mit div. Neupreisen gar nicht zu reden) Kamma ja gar nicht vergleichen, um wieviel wertvoller (womöglich nichtmal nur in Geld) ein gelungener Umbau sein kann, für mich gibts nix Anderes...
ok, das mit dem blech braucht schon ein paar projecte Übung.... learning by doing!
desweiteren bin ich da voll deiner Meinung. mit 6 jahren kahm ich zu meinem ersten Moped ein 64er spatz, im selben jahr sah ich easy ryder das erste von uhnzähligen mahlen.....das prägt ungemein!