Ich hatte jetzt einige Arbeiten an meiner 1100er ausgeführt und muss irgendwo einen Fehler gemacht haben, und zwar:
ich hatte die Ventile eingestellt, beide Zündleitungen zu den Zündboxen getauscht, die Lichtmaschine ausgebaut (Kabel war am Block durchgescheuert und ist fachmänisch wieder okay gemacht worden -neu angelötet), Deckel für den Ventiltrieb entfernt und neuen Kurbelwellenradialdichtring vor der Lima eingebaut und alles penibel, wie ich meine und eigentlich auch bin, wieder zusammengebaut.
Vergaser sind zwischendurch mal synchronisiert worden, jedoch war das Knallen aus der Auspuffanlage nicht weg und im Schiebebetrieb, bzw. auch gleichmäßiges Gas immer noch da.
Fuhr aber ganz gut.
Dann hatte ich ziemlich spontan Leistungsverlust, schlechten Lauf (ein Pott?) und habe festgestellt, dass die Kabel (2 Stück Drehstrom, Ducati) zur Lima durchgescheuert sind.
Also repariert, eingebaut, knallt und springt nich an, alte Kabel zu den Zündboxen wieder eingebaut, keine Besserung...ich will jetzt nochmal schauen, ob ich die Ventile vielleicht nicht korrekt eingestellt habe.
Oder kann ich beim Tausch des Kurbelwellen-Simmering was an den Steuerzeiten verstellt haben und das macht sich schleichend bemerkbar...? Zündung ist digital.
Mich wundert, dass die eigentlich gut fuhr, bis ganz zuletzt die Limakabel durch sind. Jetzt sind die okay aber keine Besserung. Hat einer ne Idee, ich versuche nun systematisch an die Problematik heranzugehen und überlege, was hab ich gemacht und wo kann es fehlerbehaftet sein.
Danke fürs lesen...
