Jupp, und da noch ne schöne handgedengelte Alublende mit Durchbrüchen und Sicken drüber.scrambler66 hat geschrieben: ... da bleibe ich dann doch lieber bei den dicken, aber kurzen originalen![]()

.
Jupp, und da noch ne schöne handgedengelte Alublende mit Durchbrüchen und Sicken drüber.scrambler66 hat geschrieben: ... da bleibe ich dann doch lieber bei den dicken, aber kurzen originalen![]()
Bei einem solchen Typ Motorrad würde ich auch die Blinker nicht am Kennzeichen 'festmachen', da gefällt mir die Lösung beim Rücklicht deutlich besser. (ist aber Geschmackssache)Bambi hat geschrieben: Ralfs bevorzugte Anordnung der hintern Blinker neben dem Kennzeichen hat übrigens auch einen Pferdefuß:
Mag sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das einen großen Unterschied macht.Bambi hat geschrieben:Ralfs bevorzugte Anordnung der hintern Blinker neben dem Kennzeichen hat übrigens auch einen Pferdefuß: wenn's einen im Dreck mal reißt ist er an der Stelle sogar auf 'freundlichem' Untergrund gleich weg.
Tatsächlich habe ich letztes Jahr versucht, einen Dengler aufzutreiben, der mir sowas machen könnte – vor ein paar Monaten hat mir dann jemand zugesagt, hat dann aber doch kapitulieren müssen. Die Kappen müssen tief und ganz um die dicken Schalldämpfer herum gezogen werden, sonst brennen die Hosenbeine der Sozia durch. Und anscheinend ist das per Handdengeln kaum zu schaffen – egal, kommen halt wieder die selbstlaminierten zum Einsatz, die, weil in Schwarz, gut ins Konzept passen. Inzwischen ist die Heckverkabelung endlich erledigt und die CDI hat ihren neuen Platz an der Batterie gefunden. Die keramikbeschichten (wehe, das hält nichtf104wart hat geschrieben: Jupp, und da noch ne schöne handgedengelte Alublende mit Durchbrüchen und Sicken drüber.![]()