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BMW» Blueberry Caféracer R100RS

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jangf

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Beitrag von jangf »

Servus ;-)

Es tut sich endlich wieder was:
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jangf

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Beitrag von jangf »

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jangf

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Beitrag von jangf »

Die Zündung wird eine 12V kennliniengesteuerte Transistorzündung.
Hatte noch die Zündspulen von Kawasaki da, also gleich mal ausgetestet: die passen wunderbar an die alte Q. (Messungen und Schaltpläne sind im Anhang)

Jetzt kann´s weitergehen mit dem Zündgeber und der Elektrik.

Gruß, Jan
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jangf

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Beitrag von jangf »

Hallo Kaffetrinker,

Es geht mal wieder langsam voran:
meine Treiberplatine für die Leistungselektronik ist endlich gekommen. Hab Sie mal schnell bestückt und getestet: Es geht! :dance2: :dance1:
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Hab dann noch den Kühlkörper passend gemacht und den Rotor für den Zündgeber aus dem vollen rausgearbeitet. Hoffentlich passt das nachher auch :fingerscrossed:
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Die Elektronik sollte rechts unter dem Tank in ein aus ABS gedrucktem Gehäuse verschwinden.
20170427_145325.jpg

Den Stahl-Rotor würde ich gerne gegen Rost Feinverzinken oder Galvanisieren lassen. Hat dazu jemand Erfahrungen/ Empfehlungen oder andere Ideen?

Gruß, Jan
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