forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Noch a Franke

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Batzi
Motorrad:: Yamaha XV750SE BJ1982

Noch a Franke

Beitrag von Batzi »

Servus Miteinander,

ich bin der Basti, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen München. Ursprünglich komme ich aus Nürnberg der Frankenmetropole und war daher früher viel in der Fränkischen Schweiz und im Altmühltal unterwegs. Habe 2011 meine damalige Kawa Z750 verkauft und war seitdem nur noch Blechdosen Fahrer. Habe in dieses Hobby dann viel Zeit investiert, bis mich vor ein paar Wochen ein guter Freund und Arbeitskollege auf die XV750 Cafe Racer gebracht hat.

Da ich schon immer gerne gebastelt habe und es hier ja auch viel Support und bestehende Umbauten für die Inspiration gibt, haben wir uns beide jeder eine XV geholt. An einem Samstagstrip sind wir mal eben 1600km von München auf Dortmund, da kam meine her, über Hannover für seine und wieder zurück auf München. Somit war der Grundstein für unser Projekt gegeben.

Ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft und weiter Tips und Tricks für unsere Umbauten. Da wir beide ein Komplett anderes Konzept verfolgen, erstelle ich noch im Garage Forum hier einen Thread über meine Umbau Pläne.

Viele Grüße aus Bayern.

Sebastian

XSaver
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650

Re: Noch a Franke

Beitrag von XSaver »

Servus Sebastian.
Oha eine XV 750. Das gibt ne Menge Bräterei :mrgreen:

Grüße aus der Heimat,
Micha

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“