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Das macht das ganze ja zumindest ein wenig erträglich. :D Ich werde mal überlegen ob das drin ist.
Haben die teile eigentlich irgendwo eine verschleißanzeige oder gibt es da maße bzw. lohnt es sich überhaupt die teile aus zu tauschen, wenn die nicht extrem eingelaufen sind bzw. beschädigt sind?
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?
Maße gibt´s da keine. Ich würde ihn nur tauschen, wenn er beschädigt oder eingelaufen ist.
...Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass es auch Alternativen zu CMSNL gibt. Die meisten übersehen auch, dass sie zu den Preisen nochmal 19% dazu rechnen müssen.
Es macht manchmal sinn auch eine Anfrage beim Hersteller ( Honda ) zu machen, einige Ersatzteile sind da günstiger als anderswo!
Ich habe wirklich viele Teile direkt von dort geholt und fragen kostet nichts.
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Einen guten Abend an alle,
hier ging es in der Zwischenzeit auch weiter oder zurück, kann man sehen wie man will.
Durch Zufall ist mir einen 450 n Motor zugelaufen!
Lange Rede gar kein Sinn und schon ist der Möter drin!
Passt alles ohne Probleme, ein paar Kilometer durfte das alte Mädchen, nach 3Jahren Schönheitsschlaf, heute endlich an die frische Luft. Die 50ccm mehr bei 44 PS fahren sich doch schon anders, im positiven Sinne!
Einzige Nachteil ist das ich nochmal an den Auspuff muß bzw. das Y-Stück da jetzt die zwei Ölschläuche vom Ölkühler im weg sind.
Aber das soll nicht das Problem sein!
Bin auf jeden Fall froh das alles ohne böse Überraschungen möglich ist.
Noch ein wenig aufhüppschen unter anderem die bepulverten Teile vom 400ccm Motor umschrauen ( passt alles 1 zu 1) und dann geht's endlich mit demTank und den Fendern weiter.
Gruß Alex
Danke Dom,
wollte ja eigentlich auch mit dem alten Mädchen zum Treffen letztes Wochenende, was der alte Motor aber zu nichte gemacht hat und alles um Lichtjahre zurück schmiss.
Dann wird es wohl erst nächstes Jahr was zum Treffen auf zwei Rädern zu rollen.
Hoffe ich zumindest!